Über mich

Schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Katharina und ich bin eine kreative Powerfrau! Eine liebende und stolze Mama von zwei wundervollen Söhnen. Mein Optimismus und das Vertrauen in mein Leben gaben mir Mut an mich fest zu glauben und meine Träume zu verwirklichen. Nach einer privaten Veränderung, war es an der Zeit mein Leben neu zu ordnen. Es waren viele Erkenntnisse die auch den tiefen Schmerz in mir heraufholten, ich durfte nun endlich bei mir hin schauen und den Schleier von meinen Augen abnehmen. Ich kam mir vor wie Dornröschen 🙂 so viel Zeit in einem Traum gelebt der nicht aus meinem tiefen Wunsch entstand sondern eher das Leben und die parallel Welt meines Umfeldes wieder spiegelte. Danke, dass ich mich nun auf dem Weg meines wahren SEINS machen darf und Schritt für Schritt mein wahres ICH erkenne und fühle.

Die tiefe Berufung in mir ist die Arbeit mit Kindern und alles was die Welt durch Farben und Elemente schöner, fröhlicher und harmonischer macht.

Du erkennst Dein wahres ICH wenn du genug Aufmerksamkeit deinem Körper-Geist-Seele schenkst und diese im Einklang sind. Dies ist ein lebenslanger Prozess. Ich praktiziere Yoga schon seit über 15 Jahren. Yoga ist für mich mehr als ein eingeübter Bewegungsablauf, Yoga ist eine Lebensweise, die dich von Innen sowie von Außen stärkt und ausgleicht. Durch meine Kinder kam ich zu dieser tollen Kombination Kinder-Yoga zu unterrichten. Im Kinder-Yoga möchte ich mein Wissen an die Kinder weiter geben, um diesen in ihrem geistigen und körperlichen Wachstum auf die positive Weise zu unterstützen. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und außerdem kann ich effektiven und positiven Beitrag im Alltag der Kinder und Teenies betragen.

Die Kreativität begleitet mich bereits mein Leben lang. Das Malen kombiniere ich in Workshops mit Yoga, man kann hier das was man fühlt aufs Papier bringen, Du kannst deine Seele malen lassen.

Aber auch durch Wohnraumgestaltungen lasse ich meine Kreativität fliesen. Nein, es ist nicht das „typische“ Wohnraum einrichten, wir erschaffe mit Dir gemeinsam Dein persönliches WOHN-Leben in Deinem Zuhause, wo Harmonie, Liebe und Frieden fühlbar mit einzieht.

So viele Vorlieben, so bunt wie das Leben!

Eine (aber nicht die letzte) Vorliebe möchte ich Dir noch offenbaren… Das  Reisen! Ich und meine Söhne reisen sehr gerne, wir lieben es die Welt zu entdecken und die Kraft des Meeres zu spüren! Unsere Abendteuer bringen mir nicht nur beruflich Kraft, Inspiration und Ideen, diese beschenken mich mit dem Reichtum der Erfahrung! Die Welt ist riesengroß und so wundervoll! Lass Dich inspirieren!

by Katharina Fleischmann